ohrdruf.de -

Bach
Ansicht von Ohrdruf
Startseite

Startseite

Wiederaufbau Schloss Ehrenstein Ohrdruf

Das Ohrdrufer Schloss nimmt langsam wieder Gestalt an!

Am 01. August wurden die ersten Dachsparren auf das Dach des Ostflügels gesetzt. Nach all den aufwendigen Schadensbeseitigungen, von denen der Außenstehende optisch nur wenig erkennen konnte, werden in den kommenden Tagen und Wochen die Dächer auf Ost- und Südflügel gesetzt.

Auch im Inneren sind die Arbeiten in den letzten Wochen gut vorangekommen. Es ist sicher spannend und interessant, den weiteren Fortgang der Arbeiten im Blick zu haben. Ein Besuch am Schloss lohnt sich in den nächsten Wochen auf jeden Fall. 

Veranstaltungen

Termin

Titel: Kaninchen und Geflügel Gemeinschaftsschau
Startdatum: 30. September
Ort: Gelände von Bernd Nagel, Firma Sanitherm in der Goldbergstraße gegenüber der Goldberghalle
Beschreibung: 

Um die gute Arbeit der vielen Zücherinnen und Züchter zu würdigen und zu bewerten, findet in diesem Jahr wieder eine Gemeinschaftsschau statt. Neben Rassegeflügel werden auch wieder Kaninchen zu bewundern sein.

Anmeldeschluss ist der 15. September

Bei Margita Stötzer

036253 40134

Bild: