Startseite->Tourismus->Veranstaltungskalender

Veranstaltung Detail

15.09.2019 | Graham Thorp, Guildford/GB spielt die Thielemannorgel

eine Veranstaltung des Freundeskreis Thielemannorgel

Beginn: 17 Uhr

Eintritt: 10 €, ermäßigt: 8 €

 

Graham Thorp war einer der jüngsten Organisten des Royal College of Organists.


25 Jahre lang war er Musikdirektor an der Putney Parish Church in London. Während seiner Zeit als Musikdirektor an der Guildford High School entwickelte er eine zukunftsweisende Musikausbildung. Mit dem Chor- und Sinfonieorchester der Schule war er als Chor- und Orchesterdirigent auf Europatourneen.           

Nachdem er sich vor einigen Jahren von der Lehrtätigkeit zurückgezogen hatte, spielt er vermehrt Orgelkonzerte mit Schwerpunkt in Großbritannien und Frankreich. Als Graham Thorp am 21. September 2017 auf Orgeltour in Thüringen unterwegs ist und erstmals die Thielemann-Orgel spielt, notiert er im Gästebuch, es sei ein Vergnügen und verspricht wieder zu kommen.

Anschrift / Sprechzeiten der Stadtverwaltung

Anschrift

Marktplatz 1
99885 Ohrdruf

poststellenoSpam@ohrdruf.de

Sprechzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
geschlossen
09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:30 Uhr
09:00 – 11:00 Uhr

 

 

Kontakt

Telefon: (03624) 330-0
Telefax: (03624) 313634

poststellenoSpam@ohrdruf.de-mail.de
(ausschließlich für verschlüsselten Mailverkehr zwischen de-mail.de Adressen)