Startseite->Tourismus->Veranstaltungskalender

Veranstaltung Detail

28.07.2019 | Professor Armin Thalheim/Berlin an der Thielemannorgel

Beginn: 17 Uhr

Eintritt: 10 €, ermäßigt: 8 €

 

Armin Thalheim hatte Kirchenmusik studiert, ist internationaler Preisträger im Fach Cembalo und im Fach Orgel. Er besuchte verschiedene Meisterkurse für Alte Musik, Cembalo und Orgel-Improvisation. Bereits ab 1972 war er in den verschiedensten Ländern Europas, in Japan, Indien, Mexiko, Kuba und Paraguay als Orgel- und Cembalosolist wie auch mit Kammermusikorchestern erfolgreich zu Gast. Er war viele Jahre an verschiedenen Hochschulen in Berlin, Leipzig und Dresden tätig. Armin Thalheim ist ebenfalls als Komponist tätig und hat mehr als 20 CD eingespielt.

Anschrift / Sprechzeiten der Stadtverwaltung

Anschrift

Marktplatz 1
99885 Ohrdruf

poststellenoSpam@ohrdruf.de

Sprechzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
geschlossen
09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:30 Uhr
09:00 – 11:00 Uhr

 

 

Kontakt

Telefon: (03624) 330-0
Telefax: (03624) 313634

poststellenoSpam@ohrdruf.de-mail.de
(ausschließlich für verschlüsselten Mailverkehr zwischen de-mail.de Adressen)